Textilien zum Wohlfühlen

DAS UNTERNEHMEN

Die SINDTEX GmbH wurde vor mehr als 20 Jahren als Familienunternehmen gegründet und hat sich auf den Import und Export hochwertiger Heimtextilien aus Asien spezialisiert. SINDTEX ist an Produktionsanlagen auf dem indischen Subkontinent beteiligt und verfügt über Handelspartner in ganz Europa.

 

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Herr Karim Ibrahim ist Gründer, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer der SINDTEX GmbH.  

 

UNSERE MISSION

Wir glauben daran, dass man Qualität fühlen kann. Hochwertige Materialien und Verarbeitung bereichern unser tägliches Leben und gestalten unser zu Hause. Man kann also sagen wir bringen das "Heim" in Heimtextilien, wir schaffen Textilien zum Wohlfühlen. Zudem haben wir uns der nachhaltigen Geschäftsbereichsentwicklung und der Förderung des internationalen Handels verschrieben.